Englisch Lernen – The Right Way – Part 2

We’re all pretty clear on the lie that means an untruth. It’s the other usage that gets us. Lie also means to recline: “Why don’t you lie down and rest?” Lay requires an object: “Lay the book on the table.” Lie is something you can do by yourself, but you need an object to lay. These two words sound similar but have …

NEU! – SnowshoeEnglisch Tour im Lammertal

bewegt englisch lernen

„BEWEGT Englisch lernen“ – das ist das Motto unserer ersten „SnowshoeEnglish- Tour“ Tief verschneite Winterlandschaften, glitzernder Pulverschnee, schimmernde Berggipfel… kaum eine andere Aktivität im Winter bringt uns die Natur so nahe wie das Schneeschuhwandern. Und dabei die Englischkenntnisse vertiefen? Ja, das geht! Klick hier für mehr Infos: https://theenglishagent.at/bewegt-englisch-lernen/

Spannendes Englisch lernen

Noch eine Aufwärmübung für spannendes Englisch lernen Kürzlich suchte ich für eine Unterrichtsstunde nach einer Aufwärmübung, die zu einer Diskussion über mögliche Bewerber für die Position eines Vertriebsdirektors führen sollte. Ich wollte eine Übung, die eine Debatte innerhalb der Gruppe erzeugen würde, damit die Teilnehmer später nicht einfach zustimmen ohne …

Mehr Selbstbewusstsein in Business Englisch

business englisch lernen

So wie Studenten einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung das Ziel haben sich ein Basiswissen aufzubauen um im geschäftlichen Umfeld besser agieren zu können, streben auch Business Englisch Studenten danach, sich Werkzeuge für ihre Funktion in der Geschäftswelt anzueignen. Beim Erlernen der englischen Sprache für spezielle Bereiche entsteht ein Doppelfokus – die Entwicklung …